Wetter Blog

© Copyright by SC-Alzing e.V. ::: Realised by IT-Mate  :::

SC-Alzing e.V. Startseite
Home Wir über uns Langlauf Alpin Bildergalerie Sponsoren Satzung
SC- Alzing e. V.
Sitemap Kontakt Impressum

© Copyright by SC-Alzing e.V. ::: Realised by IT-Mate  :::

SC-Alzing e.V.
Wir über uns Langlauf Alpin Bildergalerie Sponsoren Satzung
SC- Alzing e. V.
Sitemap Kontakt Impressum
Chronik 2008


Paul Fürstbacher wurde das Jugendverbandsehrenzeichen in Gold verliehen


Am 13.12.2008 im Café-Bistro Papillon in Siegsdorf wurde Herrn Paul Fürstbacher für seine mehr als 25 jährige ehrenamtliche hervorragende Jugendarbeit beim Ski Club Alzing vom BSJ Kreisjugendleiter Philipp Weißenbacher das Jugendverbandsehrenzeichen in Gold verliehen



















Bild v. links Philipp Weißenbacher,
Paul Fürstbacher, Matthias Mayer



Matthias Mayer wurde zum Ehrenmitglied ernannt!


Am 29 März 2008 wurde der Vorstand Matthias Mayer vom 2. Vorstand Udo Dreher für seine nunmehr 20 Jährige Tätigkeit als 1. Vorstand und für sein besonders Arrangement zum Ehrenmitglied des Ski Club Alzing ernannt. Matthias Mayer war Gründungsmitglied, des am 19.02.1963 gegründeten Ski Clubs. Im Dezember 1963 wurde er unter 38 Startern der erste Alpine Clubmeister. 1988 wurde Matthias Mayer für seine 25 Jährige Mitgliedschaft geehrt und zugleich mit 59 Stimmen zum 7. Vorstand einstimmig gewählt.


Chronik 2008 Chronik 2009 Chronik 2012 Chronik 2013 Chronik 2014 Chronik 2015 Chronik 2016 Chronik 2017 Chronik 2018
Aktuelles Chronik Vorstandschaft Mitgliedschaft 50. Jahre